Jaguar: ATARI Karts

center

Einen Schlag gegen Nintendo hat man mit dem Spiel Atari Karts vorbereitet.

Dieses Spiel gleicht im gewissen Sinne dem Mario Kart auf dem Super Nintendo, hat jedoch entscheidende Verbesserungen und sieht auch wesentlich besser aus. ATARI Karts ist einfach Klasse!

Nach den ersten Runden und einiger Akrobatik, hat uns dieses Spiel stundenlang vor dem Bildschirm gefesselt. Atari Karts hat eine saubere, sehr übersichtliche und niedlich getexturte Grafik, die im Gegensatz zum Nintendo wirklich sauber gestaltet ist und nicht in ein klotziges Durcheinander endet. Die Levels sind super Abwechselungsreich und bieten ein Butterweiches Scrolling. Alles hat seine Special Effects, sei es nun durch Lichteffekte, durch Wellen die beim Strandlevel entstehen oder durch andere interessante Sachen. Der Weg führt durch Wüsten, Schneelandschaften, über "1000 und eine Nacht" bis hin zum erwähnten Strandlevel. Einfach herrlich, einfach und toll gemacht. Ein Splitscreen für eine Zwei Spieler Option, 4 verschiedene Stufen und unzählige Variationen einen CUP zu fahren, lassen noch mehr Spielspaß aufkommen.

center

Fazit

Gut!



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]