Das ATOS-Magazin
 
  zurück zum News-Archiv
Anfang zurück vorwärts Ende 

10.11.1999

HDDRIVER 7.8

SCSI-Treiber mit Target-Interface

Von Uwe Seimet

Der neue HDDRIVER 7.8 von Uwe Seimet realisiert für TT und Falcon erstmals das Target-Interface des SCSI-Treibers. Damit dürfte es möglich sein, mit zusätzlicher Software ein Netzwerk auf SCSI-Basis zu realisieren. Die Zukunft wird zeigen, ob sich dies tatsächlich realisieren lässt.

Weitere Neuerungen in der Version 7.8: Es lassen sich in Verbindung mit MiNT nun auch PC-kompatible Linux-Partitionen ansprechen. Außerdem werden zusätzliche DOS-Partitiontypen unterstützt und es gab eine Reihe von Verbesserungen für die Benutzung von HDDRUTIL, HDDRCONF und ZIPCONTROL unter MagiCPC und MagiCMac.

Weitere Informationen lassen sich dem Archiv mit der Demoversion entnehmen. Die aktuellen Versionen von HDDRIVER, DISKUS und OUTSIDE gibt es auch auf der Atari-Messe in Hannover am Stand des Autors Uwe Seimet. Für Updates bitte die Originaldiskette mitbringen.

Weitere Informationen:
http://home.nikocity.de/nogfradelt/atari_german.html


Anfang zurück vorwärts Ende  Seitenanfang

Copyright und alle Rechte beim ATOS-Magazin. Nachdruck und Veröffentlichung von Inhalten nur mit schriftlicher Zustimmung der Redaktion.
Impressum - Rückmeldung via Mail oder Formular - Nachricht an webmaster