Das ATOS-Magazin
 
  zurück zum News-Archiv
Anfang zurück vorwärts Ende 

10.03.2000

hEARCoach 0.97b

Gehörbildungstrainer

Joakim Högberg hat eine neue Version seines Gehörbildungstrainers hEARCoach herausgebracht.

Mit Hilfe dieses Programmes kann man sein Gehör schulen. Es wird sowohl Intervall-Training als auch Akkordschulung durchgeführt.

  • Das Üben mit dem Akkordtrainer kann nun nicht nur mit den eingebauten 26 Akkorden, sondern auch mit eigenen durchgeführt werden.
  • Beim Intervalltraining wird die Anzahl der Versuche in einem Statistikfenster angezeigt.
  • Die Oberfläche wurde farblich verschönert, speziell für die Auflösungen mit 16 Farben oder mehr.
  • Unterstützung von BubbleGEM

Diese Version stellt zunächst erst einmal die letzte öffentliche Version dar. Das Programm ist hauptsächlich aufgrund eigener Bedürfnisse des Autors entstanden. Eine Weiterentwicklung hängt wesentlich davon ab, wieviel Feedback der Autor bekommt.

Weitere Informationen:
http://hem.passagen.se/gokmase/atari/coach.htm


Anfang zurück vorwärts Ende  Seitenanfang

Copyright und alle Rechte beim ATOS-Magazin. Nachdruck und Veröffentlichung von Inhalten nur mit schriftlicher Zustimmung der Redaktion.
Impressum - Rückmeldung via Mail oder Formular - Nachricht an webmaster