Home World of Alternatives 2000 Zellmer Elektronik Impressum
 Das ATOS-Magazin 2/00
 ATOS Reportagen
 World of Alternatives 2000

Fazit zur Messe

Ein Fazit über eine Messe zu schreiben, ist immer schwierig, da es von persönlichen Eindrücken abhängig ist, ob man die Veranstaltung in guter oder schlechter Erinnerung hat.

Auch die Messe in Neuss kann man in guter oder schlechter Erinnerung haben.

Aus Sicht der Gesamt-Veranstaltung war die Messe wohl auch ein Erfolg, aber aus Atari-Sicht wohl eher nicht.

Die Organisation der Messe lief gut und die Stände hatten eine bessere Optik als auf den Messen zuvor.

Leider waren aber nicht viele Atarianwender vor Ort. Genaue Zahlen liegen uns zwar nicht vor, aber es dürften nur etwa ein Viertel aller Besucher Atariuser gewesen sein.

Die Atari-Aussteller hatten auch nicht viel Neues parat. Allen voran die Fa. AXRO aus Hamburg, die mit dem wieder nicht fertigen Milan für die größte Enttäuschung gesorgt haben.

Trotzdem gibt es auch positive Entwicklungen, so z. B. bei woller systeme aus Berlin. Leider werden die wenigen Tropfen den heißen Stein nicht zum Abkühlen bringen.

Abschließend kann man also wieder nur froh sein über die Kontakte, die man auf der Messe auffrischen oder neu anlegen konnte, und muß eine Hoffnung aufrecht erhalten, für die es kaum noch Grundlagen gibt.

[1]

FALKE Verlag
An der Holsatiamühle 1
24149 Kiel
Tel. (04 31) 27 365
Fax (04 31) 27 368

E-Mail an: Ali Goukassian

J.H.S. Medienagentur Herrn Schüler
Schwentinestr. 24149 Kiel
Tel. (04 31) 20 59 330
Fax (04 31) 20 59 340

E-Mail an: J. H. Schüler

[2] http://www.atari-messe.de

Weitere Messebilder unter:

http://www.woller.com/

http://www.milan-computer.de/


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 12. Juli 2000

Home World of Alternatives 2000 Zellmer Elektronik Impressum