Home UDO-Shell 0.36ß In der täglichen Praxis Aussichten
 Das ATOS-Magazin 4/00
 ATOS Software
 UDO-Shell 0.36ß

Bekannte Probleme

(Fast) Kein Programm ohne Probleme bzw. Fehler, im Volksmund gerne Bugs genannt. Auch die UDO-Shell gehört dazu und hat deren Bugs wenige:

Eine Zeitlang kam es beim Testen zu seltsamen "Hängern" des MagiC-Systems - nachdem auf der Mac- und MagiC-Seite einiges geändert wurde, waren diese schlecht reproduzierbaren Abstürze weg. Beim Durchforsten des UDO-Shell-Sourcecodes sind dem Autor wohl einige Passagen kritisch vorgekommen, so dass auch dort Änderungen vorgenommen wurden, die eine Gefahr eines Programmabsturzes bannen sollen. Da diese Abstürze beim System des Artikel-Autors nicht mehr auftraten, ist es schwer, die Wirksamkeit der Maßnahmen zu bewerten.





Aussichten


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 1. Oktober 2000

Home UDO-Shell 0.36ß In der täglichen Praxis Aussichten