Home UDO-Shell 0.36ß Neues über UDO Bezugsadressen
 Das ATOS-Magazin 4/00
 ATOS Software
 UDO-Shell 0.36ß

Fazit zur UDO-Shell

Es fällt positiv aus, das Fazit für die UDO-Shell. Alleine die Möglichkeit, einzelne extern eingebundene Dateien aus dem Projektfenster heraus an den Editor zu übergeben, ist als sehr gelungen zu bezeichnen. Die Vielzahl der von der UDO-Shell unterstützten Protokolle setzten einen weiteren positiven Akzent.

Auch der schon fertige Ansatz zur Unterstützung des SE-Protokolles für spätere UDO-Versionen weiss zu überzeugen, auch wenn zur Zeit noch keine praktische Unterstützung seitens UDO gegeben ist.

Der Kontakt und Support vom Autor sind recht gut, noch vorhandene Fehler werden gejagt und soweit wie möglich und reproduzierbar auch eliminiert.

Auf der Negativ-Seite stehen eigentlich nur kosmetische Unschönheiten. Da diese nun auch behoben wurden und werden, ist dies allerdings zu verschmerzen.

Jedem, der UDO nutzt oder es nur einmal antesten möchte, sei die UDO-Shell auf jeden Fall ans Herz gelegt. Der Autor dieses Artikel möchte sie auf keinen Fall mehr missen.

Eine kurze Registrierungs-E-Mail an den Shell-Autor wird mit dem Registrierungsschlüssel belohnt, der den Registrierungs-Dialog beim Programmstart auch eliminiert.



Thomas Kerkloh



E-Mail an: Norbert Hanz Sackpost:

Norbert Karl Hanz
Heerenstr. 25
45145 Essen
Deutschland





Bezugsadressen


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 1. Oktober 2000

Home UDO-Shell 0.36ß Neues über UDO Bezugsadressen