Frust am Mac Rechnererkennung nach Frönen des Atari-Hobbies (Tuning) Installation von Software
ATOS - Around The Operating System Das ATOS-Magazin 2/96

Fehlermeldungen

Fehlermeldungen

Hier ist nicht viel zu sagen, einige kennen Sie bestimmt schon, und viele von ihnen sind ja auch einigermaßen hilfreich.

Aber was soll man davon halten, wenn einem vorgeworfen wird, man sei nicht konservativ genug? So bekam ich neulich, nachdem ich einen Teil meines Standard-Systemordners auf ein anderes Laufwerk kopierte (nur System 7.5, System Update 7.5.1, Finder und Finder Update) und von dort startete, den Hinweis:

"Diese Datei kann nicht benutzt werden, da sie zu neu ist".

Dankeschön auch. Das ist um Längen besser als der Fehler 1 im Programm unbekannt (komisch, dieses Programm scheint jeder zu haben ...). Dieses Problem brachte mich übrigens auch zu dem Hinweis über WhoamI 2.0 ... Das ist übrigens meine bisher ungeschlagene Lieblingsfehlermeldung, die nicht einmal von "das Programm 'Unbekannt' wurde unerwartet beendet, weil der Fehler 1 aufgetreten ist" geschlagen wird.