Home Rational Sounds 2.0 GEM-Script Die Sounds
 Das ATOS-Magazin 3/99
 ATOS Software
 Rational Sounds 2.0

Extras

Nach der Installation findet man im Verzeichnis von Rational Sounds einen Ordner namens "Extras". Als Inhalt hat dieser Ordner einige sinnvolle Beigaben parat. So findet man hier ein Programm, mit dem man Rational Sounds ein- und ausschalten kann. Dieses Programm ist für User interessant, die weder Jinnee noch MultiStrip benutzen. Sie können einfach das Programm auf den Desktop ablegen und somit jederzeit bestimmen, ob Klänge zu hören sind oder nicht und das, ohne das Konfigurationsprogramm starten zu müssen.

Weiterhin sind hier die Dateien enthalten, mit denen man Jinnee um die schon angesprochenen Funktionen erweitern kann. Dann gibt es noch einen Scripteordner, der einige nützliche Scripte für den Scripter von ASH enthält.





Die Sounds


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 7. November 1999

Home Rational Sounds 2.0 GEM-Script Die Sounds