Home ATARI Computer Herbstmesse 1999 Crazy Bits FALKE Verlag
 Das ATOS-Magazin 4/99
 ATOS Reportagen
 ATARI Computer Herbstmesse 1999

D. & R. Berndt

D. & R. Berndt lagen am äußeren Hallenende und hatten einen flohmarkt-ähnlichen Stand mit vor allem älterer Hardware und teilweise Software. Leider ging dabei ein eventuelles Messehighlight unter, nämlich der CD Writer plus in der Version 2.0. Dabei handelt es sich um eine Software zum Brennen von CD's, die aus Kanada stammt und von D. & R. Berndt in Deutschland vertrieben wird. Auch die Übersetzung ins Deutsche wird von D. & R. Berndt übernommen und ist schon teilweise erfolgt. Was das Programm an Features bietet, ist uns bislang nicht bekannt, da es auf der Messe keine Vorführung gab und nur eine Demoversion erhältlich war. Diese konnten wir noch nicht ausführlich testen, aber ein erster Einblick hinterließ von dem Programm einen guten Eindruck.

D. & R. Berndt
Fasaneriestraße 16
D-36124 Eichenzell
Tel/Fax: (0 66 59)25 03





FALKE Verlag


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 30. Dezember 1999

Home ATARI Computer Herbstmesse 1999 Crazy Bits FALKE Verlag