Home ATOS Newsmeldungen aftp 1.55b verfügbar Battery V 1.7
 Das ATOS-Magazin 4/99
 ATOS Newsmeldungen

HomePage Penguin 3.03

Von Mia Jaap

Ein Fresh-up für alle Besitzer des HomePage Penguin 3.01 ist jetzt verfügbar. Die v3.03 verfügt jetzt über einen erweiterten Hypertext, der um die fehlenden Seiten ergänzt wurde. Die Startzeit konnte verkürzt werden, zudem zeigt der Penguin während der Startzeit an, was er gerade tut. Der Fontauswahl/Fontgröße-Bug im Navigator wurde behoben.

Das Hauptprogramm konnte nochmals um 5 KB verkleinert werden. Die Farbicons der Resource-Datei liegen nun in einem Dialog, was z.B. das Erstellen von sogenannten "Skins" einfacher macht (a la Winamp).

Weitere Informationen:
http://www.atari-computer.de/mjaap/hpp/





Battery V 1.7


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 30. Dezember 1999

Home ATOS Newsmeldungen aftp 1.55b verfügbar Battery V 1.7