Editorial (Spectrum)

Hallo Freunde,

ganz nach dem Motto "Stillstand ist Rückschritt" tut sich bei der CK mal wieder etwas. Gemeint ist damit eine redaktionsinterne Änderung. Um den QL-Teil noch besser gestalten und die Leser intensiver betreuen zu können, wurde die Zuständigkeit im Sinclair-Bereich neu verteilt.

Ab sofort hat der QL-Teil einen eigenen Redakteur. Rainer W. Gerling ist unseren Lesern ja bereits als kompetenter QL-Autor der CK bekannt. Neben dieser Tätigkeit, die er natürlich weiterhin beibehält, wird er sich jetzt auch um die restlichen QL-Seiten kümmern. Meine Aufgabe ist in Zukunft dann wieder ausschließlich die Beschäftigung mit dem Spectrum.

Viel Spaß bei der Lektüre des Sinclair-Teils wünscht

Rolf Knorre



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]