Editorial

Nach einer längeren Pause sind wir wieder da ! Ja !

Die HIT Disc hat sich wieder mal etwas gewandelt (ich hoffe zum guten !).

Wie bestimmt gleich bemerkt wurde gibt es im Menü jetzt ein kleines Bild damit das ganze nicht so langweilig aussieht ! Desweiteren ist es jetzt auch möglich in den Texten zeilenweise zu Scrollen. Zwar nicht mit der von Tempus gewohnten Geschwindigkeit, aber doch recht flott ! Noch eine sichtbare Verbesserung: Wenn Sie nach dem Lesen eines Textes wieder in das Menü zurückkehren und darauf den Text nochmals anschauen wollen,ist dieser noch im Speicher und braucht nicht mehr geladen werden. In unseren Texten solten jetzt noch weniger Rechtschreibfehler sein. Durch das Überprüfen eines Menschlichen 'Lektors' (Armin !) wird es jetzt auch noch durch durch ein Prüfprogramm gejagt (Rechtschreibprofi ST !).

Leider konnte die angekündigte Sammelausgabe (SUPER HIT Disc 1) nicht fertiggestellt werden, da es einige technische Problemchen mit den Berichten der ersten beiden Ausgaben gab, sorry !

Nochmal zu Titelbild: Sie können dort hin und wieder TITIV PRODUCTION(S) lesen. Dies ist der Name unserer Drei-Mann-Gruppe (Armin, Stefan, Holger). Der Name wird englisch ausgesprochen: TEITIF PRODACTION. Wir sind und waren KEINE Crackergruppe oder ähnliches ! Wir sind nur drei harmlose ST Freaks, die PD Programme schreiben und sich mit dem ST beschäftigen ! Das erste PD Programm unter diesem 'Label' (hört sich doch Professionel an !) war Terra Noid. Weitere Programme werden folgen (Bald TriDo II !) Achten Sie auf die Palme !

Nochmal ein Aufruf an alle: Jeder kann bei uns mitschreiben ! Siehe Autor ?-Artikel !

An alle PD Autoren: Jeder kann bei uns kostenlos sein PD Programm vorstellen ! Einfach ASCII-Text schicken (Diskette kommt wieder mit der neuesten HIT Disc Ausgabe zurück !), jede Zusendung ist willkommen.

Nun jedoch viel Spaß mit der HIT DISC 1/91 !!!!!!!!!!!

Das HIT Disc Team
HH



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]