Z-Out

Name: Z-Out
Hersteller: Rainbow Arts
Preis: ca. 50-60 DM
erhältlich: Januar/Februar

center

Der Nachfolger von X-Out ist nun da. Z-out ist wie sein Vorgänger ein vertikalscrollendes Shoot'em up mit super Grafik (bis zu 48 Farben), in dem man massig Gegner abschießen muss. Diesesmal soll es aber mehr Features geben. Dadurch kam eine X-Out-R-Type II Mischung heraus, die sogar mit einem sauberen (nahezu ruckelfreien) 8-Wege-Scrolling aufwartet. Das Spiel ist aber daher etwas langsam, dafür gibt es aber viele animierte Gegnersprites, Hindernisse und andere grafische Leckerbissen ( z.B ein steigender Wasserspiegel). Die Grafik ist aber im ersten Level etwas arg finster, Leute die ihren ST am Fernseher angeschlossen haben, werden die Probleme mit einer solchen Grafik kennen. Natürlich gibt es massig Extrawaffen, wie Drohnen, verschiedene Schüsse und anderes. Bleibt man länger auf dem Feuerknopf, wird ein riesiger Schuß abgeben werden, der 'etwas' wirksamer ist. Die Soundeffekte sind noch nicht gerade perfekt, aber vielleicht wird das im fertigen Spiel besser !



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]