Home Ein Internetpaket wird langsam erwachsen Adamas papyrus: OFFICE 8
 Das ATOS-Magazin 1/00
 Ein Internetpaket wird langsam erwachsen

Schlußwort

Die Atari-Gemeinde darf gespannt sein. Die bisher erfolgten Verbesserungen begeistern, kann der Atarianer doch nun auch mit Adamas schnell im Internet surfen. Der eine oder andere Fehler wird sicher noch bis zur Veröffentlichung beseitigt sein. Dafür ist gesichert, daß Jens Heitmann auch in Zukunft viel Energie in das Projekt steckt und so hunderte von Atarianern weiterhin mit guter Software beglücken wird.

Wer Probleme, Fragen und Anregungen hat, der kann sich an Jens Heitmann wenden, er nimmt Vorschläge gerne entgegen und baut sie gegebenenfalls ein oder setzt sie auf seine ToDo-Liste.



Benjamin Kirchheim

Draconis-Homepage

E-Mail an: Jens Heitmann

Artikel in der ATOS: Draconis 1.6x (pro)

Artikel in der ATOS: Marathon-Mail





papyrus: OFFICE 8


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 26. März 2000

Home Ein Internetpaket wird langsam erwachsen Adamas papyrus: OFFICE 8