Home Vorstellung einzelner SCSI-Scanner und Treiber GDPS-Scannertreiber Tamarak-Scanner-Treiber
 Das ATOS-Magazin 4/00
 ATOS Hardware
 Scanner am Atari
 Vorstellung einzelner SCSI-Scanner und Treiber

GT-Scan

GT-Scan


Infodialog von GT-Scan




Beschreibung

GT-Scan ist der Vorgänger von GT-Look, Anschluss/Ansteuerung über SCSI, seriell oder parallel. GT-Scan wurde einmal von 3K-Computer-Bild GmbH vertrieben, der Nachfolger GT Look stammt von DA. Je nach Scanner sind eigenständige Programme vertrieben worden, aus diesem Grund kann man auch keine globale Aussage zur Lauffähigkeit auf den verschiedenen Systemen und Rechnern machen. Serielle und parallele Verbindung war aber auf jedem Fall auf dem TT, ST und Falcon möglich.


Daten von GT-Scan

Scanner EpsonGT 4000, GT 1000, GT 6000 ,GT 6500
GDPS keine Angaben
TOS ab 1.2
MagiC keine Angaben
MagiCMac keine Angaben
MagiC PC keine Angaben
N-AES keine Angaben
MiNT keine Angaben
Hardware ST, TT, Hades(die 3.17 vom 02.12.91)
Autor Markus Jürgens (mjuergens@q-res.com)
Version 1.0 1989
Preis keine Angaben
Download keine Angaben
Homepage keine Angaben
Bezug früher durch Firma 3k Computer-Bild GmbH , wird nicht mehr vertrieben
Archive




Tamarak-Scanner-Treiber


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 1. Oktober 2000

Home Vorstellung einzelner SCSI-Scanner und Treiber GDPS-Scannertreiber Tamarak-Scanner-Treiber