Home ATOS Newsmeldungen FrankLIN 2.21 und Navigator 1.16 ATARI-Zeichensatz
 Das ATOS-Magazin 3/99
 ATOS Newsmeldungen

Wünsch Dir was

Motivationen für Weiterentwicklungen

Eine Wunschliste für Atari-Programme? So was hat uns gerade noch gefehlt. Aus diesem Grund wird auf der Seite http://www.atari-computer.com/xonline/wanted.htm eine "Wanted"-Liste geführt, in der sich jeder Interessierte eintragen und seine Wünsche an bestehenden oder noch nicht existenten Programmen artikulieren kann. Mittlerweile ist dort schon eine erkleckliche Anzahl an Anregungen zusammengetragen worden.


CAB an der Spitze

Unangefochtener Spitzenreiter dieser Liste ist dabei der Wunsch zur Weiterentwicklung von CAB, dem bekannten, zuverlässigen und schnellen Browser. Vielleicht lässt sich der Autor Alexander Clauss ja dadurch motivieren, an CAB weiterzuarbeiten und weitere Versionen für den Atarimarkt herauszubringen.

Weitere Informationen:
http://www.atari-computer.com/xonline/wanted.htm





ATARI-Zeichensatz


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 7. November 1999

Home ATOS Newsmeldungen FrankLIN 2.21 und Navigator 1.16 ATARI-Zeichensatz