Home Marktschreier und gute Laune Der Bilderkonvertierer Calamus Windows-Pack 99
 Das ATOS-Magazin 2/99
 ATOS Reportagen
 Marktschreier und gute Laune

Aus dem Stand geschossen

... Holger Herzog hier nicht verbergen konnte:



Unser Stand wurde unter großem Einsatz von Thomas Kerkloh auf die Beine gestellt. Er war es auch, der die Fotos schoß, und so erklärt es sich, warum er auf keinem Bild selbst zu sehen ist. Schade. Eine scham- und bodenlose Unterstellung ist jedoch das Gerücht, er habe die entsprechenden Bilder verschwinden lassen. Aus anderer Quelle wurde uns jedoch ein Bild zugespielt, was ihn (rechts) zusammen mit Joachim Moldenhauer (mitte, Messeaussteller) und Holger Herzog (links) zeigt:



Aber eine Kuriosität hat Thomas noch für uns entdeckt:



Die ersten Anzeichen einer gemeinsamen Amiga & Atari-Messe, oder Reste einer vergangenen Messe? Zumindest lag dieser Messestand noch hinter der Halle.



Holger Herzog und Holger Dammann





Calamus Windows-Pack 99


Copyright © ATOS
Letzte Aktualisierung am 26. Juli 1999

Home Marktschreier und gute Laune Der Bilderkonvertierer Calamus Windows-Pack 99