Zweites Internationales TI-Treffen in Bremen

Die TI-User-Group Bremen veranstaltet, wie schon eine frühere CK-Ausgabe berichtete, im Herbst das zweite Internationale TI-Treffen. Nun ist auch der genaue Termin bekannt. Am Sonnabend, dem 10. Oktober, von 10.00 bis 18.00 Uhr sind alle TI-Freunde in das Gemeindezentrum Obervieland, Alfred-Faust-Straße 4, Bremen, recht herzlich eingeladen.

Wie beim ersten Treff in Köln haben auch zu dieser Veranstaltung viele Clubs aus dem In- und Ausland ihr Erscheinen angekündigt. Damit alle anwesenden Clubs ihre Aktivitäten rund um den TI zeigen können, ist ,eine große Videowand vorhanden. Daß die neuesten Entwicklungen auf dem Hard- und Software-Sektor ausgestellt werden, ist selbstverständlich.

Auch ein Flohmarkt, auf dem sich so manches Schnäppchen machen läßt, soll nicht fehlen. Die Nordlichter aus Bremen wollen zeigen, daß der TI trotz Nord-Süd-Gefälle in unserem Land auch an der Nordseeküste treue Benutzer hat, die etwas auf die Beine stellen können. In dem sehr geräumigen und modernen Bau des Bürgerzentrums Obervieland ist das zweite TI-Treffen bestens untergebracht. Wie die Lageskizze zeigt, liegt es nahe der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen. Wer mit dem Zug anreist, kann mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof bis fast vor die Tür fahren.

Für das leibliche Wohl hat die TI-User-Group Bremen Fachleute engagiert, so daß wohl keiner des Hungers sterben muß. Für Besucher, die erst am nächsten Tag zurückfahren können oder wollen, besteht die Möglichkeit, im Bürgerhaus zu übernachten. In diesem Falle müssen Schlafsäcke und Luftmatratzen allerdings mitgebracht werden. Wer es komfortabler wünscht, kann von der TI-User-Group auch ein Hotelverzeichnis anfordern.

Selbstverständlich werde ich auch zur Stelle sein, um Kritik und Anregungen der TI-Leser entgegenzunehmen. Ich hoffe, daß der zweite TI-Treff genauso erfolgreich verläuft wie der erste, und wünsche Besuchern und Veranstaltern viel Spaß und Erfolg. Die Kontaktadresse der User-Group lautet:

TI-User-Group Bremen
Gemeindezentrum Obervieland c/o Gerhard Hollnagel
Alfred-Faust-Str. 4
2800 Bremen 61
H.-P. Schwaneck



Links

Copyright-Bestimmungen: siehe Über diese Seite
Classic Computer Magazines
[ Join Now | Ring Hub | Random | << Prev | Next >> ]